Allgemeines zu Uns

Allgemeines zu Uns

Wer sind wir eigentlich?

Wie Ihr vielleicht schon im Impressum gesehen habt, ist die Kugelmanufaktur offiziell eine “Marke der build ideas UG” . Warum ist das so, fragt Ihr euch vielleicht? Nein, es geht hier nicht um einen Konzern der so tut als wäre er klein und persönlich. Die Geschichte dahinter ist folgende: 

Vor 3 Jahren haben mein Mann, Eric, und ich die build ideas UG in die Welt gerufen um – wie der Name schon sagt – unsere Ideen verwirklichen zu können. Als die Idee für unsere Kugelmanufaktur entstand und konkreter wurde, haben wir in Absprache mit dem Handelsregister schlicht und ergreifend den Gegenstand der UG um die Herstellung und Verkauf von Energiekugeln erweitert und den Namen “Kugelmanufaktur” als Marke eintragen lassen. 

Ihr seht also, dass auch im Hintergrund alles ganz ehrlich und persönlich abläuft. 

Unsere Familie

Die einzige Frau im Bild – das bin ich, Verena. An meiner Seite sind mein Mann Eric und unsere drei Jungs mit Dalmatiner Chilan, die das Leben lebendig und voll machen. 

Eric ist mit Leib und Seele Entwickler und immer auf dem neuesten Stand der Technik. Er ist das Back-End unseres Unternehmens, Hersteller dieser Seite und des Shops, hat die Übersicht über unseren Social Media Bereich und setzt immer wieder neue Ideen um, damit wir die Menschen erreichen können, die von den Kugeln am meisten profitieren. 

Ich, Verena, bin die Gründerin der Kugelmanufaktur und Rollerin von jeder einzelnen Kugel. Unendlich viele Ideen für weitere Rezepte schwirren noch in meinem Kopf und warten nur darauf in die Tat umgesetzt werden zu können. Mit Feingefühl und Freude wird jede Bestellung händisch zusammengestellt und verpackt – von einer echten Handwerkerin eben. 

Unsere Kinder sind gleichzeitig auch die größten Fans der Kugeln. Besonders Marc (der Größte) freut sich über jede Kugel die rechts oder links für ihn abfällt. Seine Ideen für die Kugelmanufaktur sind vielseitig und er liebt es neue Rezepte zu testen und gemeinsam weiter zu entwickeln.

Und das sind wir