Allgemeines zu Uns

Wer sind wir eigentlich?

Du hast es vielleicht schon im Impressum gesehen: Die Kugelmanufaktur ist offiziell eine “Marke der build ideas GmbH”. Du fragst dich vielleicht, warum das so ist? Nein, hier geht es nicht um einen großen Konzern, der versucht, klein und persönlich zu wirken. Unsere Geschichte ist viel einfacher und herzlicher.

Im Jahr 2017 haben mein Mann Eric und ich, Verena, die build ideas GmbH gegründet. Unser Ziel? Unsere kreativen Ideen in die Tat umzusetzen. Als die Idee für unsere Kugelmanufaktur Gestalt annahm, haben wir uns entschieden, den Geschäftszweck unserer GmbH zu erweitern. So kamen die Herstellung und der Verkauf von Energiekugeln dazu, und “Kugelmanufaktur” wurde als Marke eingetragen.

Unsere Familie

Lass mich unsere Familie vorstellen: Da bin ich, Verena, die einzige Frau im Bild. An meiner Seite ist mein Mann Eric, unsere zwei wunderbaren Jungs und unsere Tochter. Unser Familienleben wird durch unseren Dalmatiner noch lebhafter und voller Freude.

Eric ist der Technikfreak in unserer Familie. Als begeisterter Entwickler ist er immer auf dem neuesten Stand der Technik. Er bildet das Rückgrat unseres Unternehmens, ist der Schöpfer unserer Webseite und unseres Shops, verwaltet unseren Social-Media-Bereich und bringt ständig neue Ideen ein. So erreichen wir Menschen, die von unseren Kugeln am meisten profitieren können.

Das bin ich, Verena, die Gründerin der Kugelmanufaktur und diejenige, die jede einzelne Kugel mit Liebe rollt. In meinem Kopf schwirren unendlich viele Ideen für neue Rezepte herum. Ich warte nur darauf, diese in die Realität umzusetzen. Jede Bestellung wird von mir persönlich und mit viel Feingefühl zusammengestellt und verpackt – echte Handwerkskunst eben.

Unsere Kinder sind übrigens die größten Fans der Kugeln. Während der Produktion müssen sie leider außerhalb des Raumes bleiben – sonst müsste ich wahrscheinlich doppelt so viele Kugeln rollen!

Unser Alltag und unsere Vision

Unser Alltag in der Kugelmanufaktur ist geprägt von Kreativität, Familienleben und der Liebe zum Detail. Morgens starten wir mit viel Chaos, Kita, Schule und Büroalltag den Tag. Dann geht es ans Werk: Eric kümmert sich um die technischen Aspekte, während ich die Kugeln rolle.

Wir träumen davon, unsere Kugelmanufaktur weiter auszubauen. Vielleicht werden wir eines Tages Workshops anbieten, bei denen Du lernen kannst, Deine eigenen Energiekugeln zu machen. Oder wir erweitern unser Sortiment um weitere gesunde Snacks – wer weiß?

Was uns besonders am Herzen liegt, ist die Nachhaltigkeit. Wir achten darauf, wo unsere Zutaten herkommen und wie wir unsere Produkte verpacken. Uns ist wichtig, dass wir nicht nur leckere, sondern auch umweltfreundliche Produkte herstellen.

Und das sind wir

Foto Flueck DSC_6977-1
Familie Kugelmanufaktur

bleib in kontakt

Wir laden dich ein, Teil unserer Kugelmanufaktur-Gemeinschaft zu werden. Folge uns auf Social Media, um Updates, Rezeptideen und Einblicke in unseren Alltag zu bekommen. Und wenn du Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dich in unserer kleinen, aber feinen Kugelwelt willkommen zu heißen!

Auf Instagram findest du uns unter @kugelmanufaktur auf Facebook heißen wir ebenfalls Kugelmanufaktur und ganz neu auf Threads sind wir  auch als Kugelmanufaktur zu finden!

Wenn du mehr über die build ideas GmbH erfahren willst, dann schau entweder auf der Webseite https://www.build-ideas.de nach, ober besuch auch hier bei Instagram buildideasgmbh oder auch auf Threads @buildideasgmbh