Für Hebammen

Für hebammen

weil eure arbeit wichtig ist

Es freut mich sehr, dass Du Dich für unsere Stillkugeln interessierst. Mir selber war es während meiner eigenen Stillzeiten ein großes Bedürfnis, schnell und einfach etwas Nahrhaftes essen zu können – hatte aber schlichtweg keine Zeit dafür, mich mit den unendlich vielen Rezepten für Stillkugeln auseinander zu setzen. Ganz zu schweigen davon, mich in Ruhe hinzusetzen und viele einzelne Kugeln zu rollen.

Deswegen möchte ich es anderen Frauen, die in dieser oder ähnlichen Situationen sind, leichter machen.

Hebammen haben bei uns in der Kugelmanufaktur einen ganz besonderen Stellenwert. Eure Arbeit und Liebe ist für jede (werdende) Mama und jedes Baby so unbeschreiblich wertvoll. Deswegen wollen wir auf unsere Art und mit unseren Möglichkeiten Euch – den Hebammen – zurückgeben für Eure Arbeit.

Wenn Du eine Hebamme bist, dann setze Dich am besten direkt mit uns in Verbindung.

Du erhältst zuerst kostenlos eine Proberunde der aktuellen “Kunterbunte Kugelrunde” . So kannst du schon einmal eigene Favoriten entdecken.

Für eigene Bestellungen bekommst Du einen festen Rabattcode, der automatisch bei all Deinen Bestellungen aktiviert ist. Für Deine Wöchnerinnen oder werdenden Mamas bieten wir etwas ähnliches an – das beschreiben wir Dir gerne im persönlichen Kontakt.

Wenn Du uns unterstützen möchtest, beispielsweise durch:

  • Auslegen oder gezieltes Weitergeben von Flyern,
  • Versorgung mit Stillkugeln während deiner Kurse und Seminaren oder
  • Darstellen der Kugelmanufaktur in deinen Praxisräumen,

schicken wir Dir sehr gerne weiteres Informationsmaterial zu! 

Am Besten meldest Du Dich gleich via E-Mail an: kontakt@kugelmanufaktur 

Danke für Deine wertvolle Arbeit. 

Wir freuen uns auf Dich!